Freitag, 16. September 2011

Mein Bruder ist da!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Mein kleiner Bruder ist da. Er kam gestern am 15.9.2011 zur welt um 23:45 und heisst Max.
Und so sieht er aus:




Er ist so süss!!!! Alles ist so winzig an ihm und er ist so weich, einfach süüüsss!!!
Ich bin voll stolz als grosse schwester jetzt. und meine kleine schwester auch.





Das war mal wieder eine schöne Meldung.
Heute Abend darf ich vielleicht mit bei Mom und Dad schlafen, weil ich so gern bei meinem kleinen bruder bin.

3 Kommentare:

  1. Gratuliere, große Schwester. Ein kleiner Bruder ist schon etwas Tolles.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu deinem bruder!! ich hab auch einen kleinen bruder und eine kleine schwester!! (und noch einen großen bruder).die babys sind soooo süß! alles gute dir und deiner familie!
    lg
    paulina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe seit dem Februar eine kleinen Bruder und bin sonst ein Einzelkind. (LEIDER!!!) Babys sind echt süß! Schau doch auch mal auf meine Seite. Ich habe dort gerade ein so tolles Lied...

    AntwortenLöschen