Mittwoch, 14. September 2011

Lebenszeichen von mir

Hallo.
Ich bin ganz aufgeregt, denn ich habe bald einen kleinen Bruder in den nächsten Tagen.
Es ist nicht mehr so lange.
In den Ferien habe ich mich beim Verein angemeldetund spiele jetzt Volleyball. wir hatten gestern ein Spiel und haben es sogar gewonnen. Mein Dad hat ein Foto gemacht von mir in Action.




Na okay, es ist nicht wirklich in Action hihi.
Ich bin jetzt in der 5ten Klasse und finde es da irgendwie cool drin. Gehe nämlich aufs Gymnasium.
Neulich habe ich eine coole Giraffe gemalt, das Bild möchte ich euch gern zeigen:



Cool, oder?
Na gut. Jetzt mache ich mal wieder Schluss und hoffe, dass mein Bruder bald auf der Welt ist. Ich zeige euch dann ein Bild von ihm.

Bye
Eure Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen